Translate it in your Language

In der Kürze liegt die Würze!

Besucherzaehler

Lulu's Seiten:

Seva's Seiten:

Alina's Seiten:

Kimi's Seiten:

Flag Counter

Hallo liebe Blog-Leser/innen :)

 

Ich würde es sehr gerne mal versuchen #StellDirVor-Sätze (auf English #imagine) zu schreiben. Unter der letzten Geschichte könnt ihr lesen, wie das so funktioniert und ich es mir vorgestellt habe. Ich freue mich immer über Kommentare (ganz unten) xD

 

GLG Lulu

Zurzeit schreibe ich aber keine neuen #StellDirVor-Sätze mehr, da ich langsam keine Ideen mehr habe und ich mich auf meine anderen Stories konzentrieren möchte. Die noch offenen Anfragen behalte ich natürlich und wenn ich vielleicht wieder neue #SDV-Sätze schreibe, werde ich auch die noch erfüllen :)

Auch sehr gute StellDirVor-Sätze werden übrigens *hier* veröffentlicht.  Vorbeizuschauen lohnt sich auf jeden Fall! ;)

#StellDirVor du und Niall seid seit etwa 3 Monaten zusammen. Es ist kurz vor Weihnachten und leider bist du schon seit einer Woche krank im Bett liegst. Du hast hohes Fieber und eine starke Erkältung. Niall ist während dieser Zeit nie von deiner Seite gewichen und hat alles getan, damit es dir besser geht. Und so auch diese Nacht. Niall schläft in deinem Bett und drückt dich an seine Brust. Wie schon dutzende Male zuvor wirst du von einem Hustenanfall überrascht und deshalb wieder einmal wachgerüttelt. Da du ja auf Nialls Brust liegst, wird er automatisch geweckt. Obwohl er in den Nächten zuvor auch viel zu wenig Schlaf bekommen hat, setzt er sich auf, hält deine Hand und streicht dir beruhigend über den Rücken. Irgendwann musst du nicht mehr husten und Niall drückt dich wieder an sich und ihr beide schläft wieder ein.

Am nächsten Morgen wirst du von einem angenehmen Duft geweckt, der dir in die Nase steigt. Du schlägst langsam die Augen auf und was siehst du: Es ist dein Nialler, mit zwei Tassen heisse Schokolade. Du setzt dich auf und willst ihm eine Tasse abnehmen. Doch er verneint und meint bestimmt: „Erst müssen wir dein Fieber messen! Es muss doch endlich sinken!“ Also nimmst du den Fiebermesser vom Nachttisch und misst. 39 Grad. „Das geht jetzt schon seit Tagen so! Irgendwas muss ich unternehmen!“, Niall ist ganz besorgt wegen deiner Gesundheit. Dann kriegst du endlich deine heisse Schokolade. Den Rest des Tages verbringt ihr hauptsächlich im Bett und schaut Filme. Am Abend kannst du nicht einschlafen. „Soll ich dich in den Schlaf singen?“, flüstert dir Niall ins Ohr. Du nickst und er beginnt zu singen. Jedes einzelne Lied aus Take Me Home. Zuletzt singt er Little Things. Danach raunt er dir noch ins Ohr: „Ich liebe dich (D/N)! Ich hab noch nie jemanden sosehr geliebt wie dich! Du bist das Mädchen, mit dem ich alt werden möchte!“ „Ich liebe dich auch Niall“, nuschelst du und kuschelst dich müde an Niall. Keine zwei Minuten später bist du eingeschlafen. Auch Niall findet kurz später seinen Schlaf.

Am nächsten Morgen wirst du vor Niall wach. Du fühlst dich irgendwie besser als sonst. Behutsam und darum bemüht ihn nicht zu wecken setzt du dich langsam auf und greifst automatisch zum Fiebermesser. Nach wenigen Sekunden zeigt er schon die Temperatur an. 36,5 Grad. Das ist im Normalbereich. Du bist gesund!  „Niall hat mich gesund gemacht! Er hat es geschafft!“, schiesst es dir durch den Kopf. Du drehst dich zu ihm um und schaust ihm beim Schlafen zu. Du musst automatisch lächeln. Dann kuschelst du dich nochmal an Niall und schliesst die Augen. Und von diesem Augenblick an ist dir klar: Er ist der Eine!

 

[Ich hoffe es gefällt euch... Schreibt doch eure Meinung in die Kommis.]

 

#StellDirVor du und Harry seid seit zwei Wochen zusammen. Doch leider habt ihr noch nicht wirklich viel Zeit miteinander verbringen können. Seit dem Wochenende an dem ihr euch im Kino zufällig getroffen habt und dann zusammen gekommen seid habt ihr euch nur noch einmal kurz gesehen. Denn leider hat Harry immer wieder irgendwelche Termine wegen One Direction. Ihr skypt zwar täglich und simst euch immer wieder, aber das ersetzt nicht immer alles.

Jetzt ist Januar und heute ist für dich der letzte Schultag, bevor du zwei Wochen Ferien hast. Du hoffst, dass du in diesen zwei Wochen wenigstens ein bisschen mehr Zeit mit Harry verbringen kannst, als bisher. Schliesslich klingelt die Schulglocke und du stürmst mit deinen Freundinnen aus dem Schulzimmer. Dann verabschiedet ihr euch alle voneinander und wünscht euch schöne Ferien. Dann verlässt du das Schulgebäude und schaltest dein Handy an. Du bemerkst, dass eine SMS eingegangen ist und du öffnest sie. Sie ist von Harry.

Hey Sweetheart

Tut mir leid, aber ich musste für zwei Wochen in USA und habe dort einige Auftritte mit 1D.

Bitte komm doch jetzt gleich zu dem Ort, wo wir uns das erste Mal geküsst haben.

Ich hoffe du bist mir nicht böse und wünsche dir noch schöne Ferien!

Love,

Harry

Du musst die SMS gleich zwei Mal lesen und kannst es fast nicht glauben, was Harry da geschrieben hat. Aber du kannst ihn auch verstehen, denn du bist auch ein grosser Directioner und wärst bestimmt auch traurig, wenn ein Auftritt von 1D einfach abgesagt werden würde. Aber deine Ferienstimmung ist erst einmal verflogen. Lustlos gehst du in den Park, wo Harry dich vor fast zwei Wochen zum ersten Mal geküsst hat. Der Park ist ziemlich klein und deshalb bist du auch schon schnell einmal durch gelaufen. Doch du konntest nichts entdecken. Also beschliesst du zu dem Baum zu gehen, wo eben der erste Kuss stattgefunden hat. Doch auch da ist nix. Enttäuscht willst du gerade wieder gehen, als zwei Hände plötzlich deine Augen verdecken. „Harry?“, fragst du unsicher und drehst dich um schaust plötzlich in Harrys wunderschönes Gesicht. Dann nähern sich automatisch eure Lippen und ihr beginnt euch leidenschaftlich zu küssen. Irgendwann zwischen zwei Küssen fragst du erstaunt: „Solltest du nicht in den USA sein?“ Harry grinst frech und meint: „Nein, bin ich nicht. Das war ein Scherz. Wir werden morgen für zwei Wochen in die Skiferien fahren. Nur wir zwei. Schliesslich möchte ich meinen Schatz besser kennen lernen!“ Du bist so gerührt, dass du kein Wort rausbringst und sogar Tränen in deine Augen steigen. „Nicht weinen Sweetheart! Ich bin ja bei dir!“, meint Harry und knuddelt dich einmal. Dann nimmt er deine Hand und legt etwas hinein. Es ist eine Goldene Kette mit einem aufklappbaren Herzanhänger. Als du ihn öffnest siehst du auf der einen Seite ein Foto von euch beiden, genau hier im Park. Auf der anderen Seite ist dieser Satz eingraviert: Auch wenn ich nicht immer bei dir sein kann, in deinem Herzen werde ich es sein! Harry

[Das hier ist schon Nummer zwei. Ich hoffe es gefällt euch!]

 

#StellDirVor du bist mit deinen Eltern in London im Urlaub. Ihr habt euer Gepäck im Hotel abgestellt und deine Eltern sind zu einer Stadtführung aufgebrochen. Da du niemanden kennst und auch keine Lust hast, an der Führung teilzunehmen, beschliesst du selbst ein bisschen durch die Stadt zu laufen. Du hast keine Ahnung wo du durchläufst und irgendwann bist du ein einem Quartier, wo es nur grosse Villen hat. Die Strassen sind verlassen  und du fühlst dich einsam.


Plötzlich tippt dir jemand auf die Schulter. Du drehst dich erschrocken um und starrst ein Gesicht eines Jungen. Seine Augen sind wunderschön Schokoladenbraun und du bringst keinen Ton raus. Er hingegen fragt dich auf Englisch: „Hey, kann ich dir helfen? Du hast gerade eben so verloren gewirkt, nicht als du gerade hier wohnen würdest.“ „Na ja, ich bin mit meinen Eltern in London in den Ferien und ich hab grad keine Ahnung wo ich durchgelaufen bin“, gibst du zu. Der Junge grinst nun und bietet dir dann an, dir die Stadt zu zeigen und dich danach zu deinem Hotel zurückzubringen. Du nimmst das Angebot dankend an und fragst bei Gelegenheit auch noch seinem Namen. „Liam“, lautet seine Antwort, „und wie heisst du denn?“ Auch du nennst deinen Namen. Dann geht ihr nebeneinander weiter.


Liam zeigt dir die schönsten Orte von London: Den Big Ben, die Tower Bridge, ihr lauft durch einen Park, wo es super viele Blumen hat, dann zeigt Liam dir auch eine der berühmten roten Telefonkabinen und auch die roten Busse bekommt ihr oft zu sehen. Als du Hunger kriegst, geht ihr beide zu McDonalds und bestellt euch eine Burger. Liam besteht darauf zu bezahlen, obwohl du eigentlich deinen Teil selbst bezahlt hättest. Ihr habt den ganzen Nachmittag Spass und lernt euch besser kennen. Du erfährst, dass er bis vor zwei Jahren geboxt hat und seine Lieblingssängerin ist Leona Lewis.


Die Zeit verging wie im Flug und am Abend bringt Liam dich bis vor dein Hotel. (Du hast ihm am Nachmittag irgendwann erzählt, in welchem Hotel du untergebracht bist.) Bevor du rein gehst fragt dich Liam aber noch: „Hey, kann ich noch deine Handynummer haben?“ Du gibst ihm deine Nummer, die er gleich in seinem iPhone abspeichert. Dann umarmt er dich ganz kurz. Du geniesst die Umarmung und kannst dabei seine starken Arme spüren. Dann winkt er dir nochmal zu und verschwindet dann um die Ecke. Auch du gehst dann langsam ins Hotel rein, mit der Hoffnung, dass er sich bald bei dir meldet.

Du isst mit deinen Eltern zu Abend, dann schaust du noch ein wenig fern. Als du dich dann schlafen legst denkst du wieder an Liam und den ganzen Nachmittag. Ihr hattet so viel Spass zusammen. Genau in diesem Moment piepst dein Handy. Du hast eine SMS von einer unbekannten Nummer gekriegt:


Hey (D/N)

Ich hatte echt viel Spass mit dir heute Nachmittag. Ich hoffe dir ging es genauso. Es würde mich freuen, wenn wir das möglichst bald, vielleicht auch schon Morgen wiederholen könnten. Denn London hat noch ganz viele andere spannende Dinge.

Und nun schlaf gut Prinzessin! Und träum was Schönes!

Dein Liam


Du liest die SMS bestimmt fünfmal durch und schreibst Liam, dass du es auch toll gefunden hast und dass du dich auch wahnsinnig gern wieder mit ihm treffen möchtest. Natürlich wünschst du ihm auch eine gute Nacht. Als du die SMS verschickt hast kuschelst du dich in deine Decke ein und schläfst in dem Gedanken, dass du Liam wieder treffen wirst, glücklich ein.

 

[Hier ist Nummer drei. Ich hoffe er gefällt euch. Schreibt doch eure Meinung in die Kommis]

 

#StellDirVor du bist schon seit fast einem Jahr mit Zayn zusammen. Morgen ist euer Jahrestag. Und du wirst Zayn zum ersten Mal seit einem Monat wieder sehen. Du freust dich riesig, denn du hast ihn richtig schön vermisst. Und zur Feier des Tages willst du auch noch einige Dinge vorbereiten.

 

Es ist Abend und du liegst im Bett. Du freust dich unglaublich auf den morgigen Tag, denn du wirst endlich deinen Schatz wieder sehen. Mit diesem Gedanken schläfst du glücklich ein und träumst natürlich von deinem Bradford Bad Boi.

 

Am nächsten Morgen schläfst du erst einmal aus, denn Zayn wird gegen Abend eintreffen. Zuerst bäckst du einen Schokokuchen und verziehst ihn liebevoll mit Skittles. Als du mit dem Ergebnis zufrieden bist, deckst du den Tisch feierlich für zwei Personen. Dann holst du noch den Champagner den du gestern gekauft hast. Den ganzen Raum dekorierst du noch mit Rosenblättern und holst du alle Kerzen, die du finden kannst und stellst sie überall im Wohnzimmer hin. Dann gehst du schnell ins Bad, um dich fertig machen, denn die Zeit ist schon fortgeschritten und Zayn kommt bald nach Hause, in die Wohnung, die ihr seit vier Monaten bewohnt.

 

Du hast gerade die letzte Kerze angezündet, als du hörst, wie jemand die Tür aufschliesst und dann ertönt ein Schrei: „Vas Happenin Babe?“ Du rennst in den Eingangsbereich und fliegst Zayn in die Arme. Ihr geht dann gemeinsam ins Wohnzimmer, lasst euch auf die Couch fallen und küsst euch erst einmal leidenschaftlich. Ach wie sehr du das vermisst hast! Dann bestätigt ihr euch immer wieder gegenseitig, dass ihr euch sooo gefehlt habt und Zayn sagt dir abermals, dass du wunderschön bist. Irgendwann geht ihr dann Hand in Hand zum Tisch und geniesst, den Schokokuchen. Du bist so glücklich, dass du Zayn wieder hast und willst seine Hand am liebsten gar nicht loslassen.

 

Als der halbe Kuchen verputzt ist, zieht ihr euch ins Schlafzimmer zurück. Zuerst kuschelt ihr nur, dann beginnt ihr euch wieder wild zu küssen. Zayn ist einfach der beste Küsser überhaupt! Aber mittendrin bricht Zayn plötzlich ab und meint fast feierlich: „Ich kann einfach nicht länger warten, ich hab dir ein Geschenk mitgebracht.“ Du schaust ihn fragend an, als er plötzlich beginnt, sein Hemd auszuziehen. Was hat denn das mit dem Geschenk zu tun? Dann bemerkst du, dass er irgendwie muskulöser wirkt, als vor einem Monat. „Du hast trainiert?“, fragst du verwundert und genau in diesem Moment fällt es dir auf. Es befindet sich auf seinem Oberarm. Es ist ein Tattoo. Ein Herz. Und da drin steht dein Name. Und das wird so bleiben, solange er leben wird. Du starrst einfach nur auf das Tattoo. „Gefällt es dir nicht? Was ist los, babe?“, Zayn ist nun verunsichert. Das rührt dich zu Tränen und du bringst stossweise hervor: „Klar gefällt es mir… Aber das bleibt für immer… Du kannst es nie mehr wegmachen!“ Zayn wirkt erleichtert und lächelt dich liebevoll an: „Ich liebe dich und werde dich auch immer lieben!“ Du schaust nun direkt in Zayns braune Augen und antwortest: „Ich liebe dich auch!“ Dann kuschelt ihr euch aneinander und du schläfst glücklich auf Zayns Brust ein.

 

#StellDirVor du bist mit deiner besten Freundin nach New York geflogen. Ihr wolltet eigentlich shoppen gehen, doch sie hat sich Hals über Kopf in einen Amerikaner verliebt und verbringt nun die ganze Zeit mit ihm. Da du keine Lust hast, immer das fünfte Rad am Wagen zu sein, hast du beschlossen etwas auf eigene Faust zu unternehmen.

 

Heute bist du losgegangen um den berühmten Central Park Zoo zu besuchen. Am Löwengehege zückst du dein Handy um ein Foto zu machen. Dafür gehst du ein paar Schritte rückwärts und willst gerade abdrücken, als du angerempelt wirst. Du lässt beinahe dein Handy fallen und willst schon protestieren, aber der Junge, welcher dich angerempelt hat kommt dir zuvor: „Entschuldigung, das war nicht meine Absicht. Ich hätte besser aufpassen sollen!“, sagt er mit einem süssen britischen Akzent. Du bist von seinen Augen gefesselt und bringst nur ein „Macht nichts“ raus. Er lächelt nun und fragt dich: „Kann ich dich als Entschädigung noch ein bisschen im Zoo rumführen? Ich war schon öfters da.“ Du nickst und freust dich unglaublich. Da dir auffällt, dass du seinen Namen gar nicht kennst, fragst du ihn: „Wie heisst du denn?“ Er antwortet ziemlich erstaunt: „Louis Tomlinson.“ Und jetzt geht dir ein Licht auf: „Aber doch nicht DER Louis Tomlinson von One Direction?!“  „Ich schätze doch“, antwortet Louis grinsend, „Wie heisst du denn?“ „Ich heisse (D/N)“, antwortest du ihm mit einem schüchternen Lächeln. Du kannst es kaum glauben, was dir da gerade passiert ist. Du läufst durch einen Zoo in den USA und wirst ausgerechnet von Louis Tomlinson angerempelt, ein Mitglied von deiner Lieblings Popband.

 

Dann beginnt Louis auch schon mit der Führung. Zuerst die Giraffen, dann die Robben und dann führt er dich zum Zebragehege. Dort erzählt er dir, dass er Zebras eigentlich sehr gerne mag. Das erklärt auch seine Vorliebe für gestreifte T-Shirts.

 

Der Nachmittag vergeht wie im Flug und ihr habt auch total viel Spass, da Louis dich immer wieder zum Lachen bringt. Am Schluss taucht ihr noch eure Handynummern aus. Und als Louis dich leise fragt „Wann sehen wir uns wieder?“ bist du hin und weg. Ihr verabredet euch für morgen Abend in einem Restaurant. Dann muss Louis leider auch schon gehen und verabschiedet sich von dir mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange. Danach geht er schnell zu seinem Auto und braust davon.

 

Du bleibst kurz stehen um das alles zu verarbeiten, freust dich aber auch gleichzeitig riesig auf morgen Abend und kannst es auch nicht erwarten, das alles deiner besten Freundin zu erzählen.

 

#StellDirVor du bist schon seit etwa zwei Monaten mit Niall zusammen. Du bist super happy, dass du die Glückliche an seiner Seite sein darfst. Dein Freund hat sich extra ein Wochenende von Boybandleben frei genommen um mit dir einen Kurztrip zu machen. Aber er will dir einfach nicht verraten wohin es gehen soll. Na ja, solange dein Knuff-Nialler dabei ist, kann es gehen wohin es will, es wird perfekt werden.

 

Ihr sitzt gerade Flugzeug und du schaust aus dem Fenster während dein Niall neben dir ein Nickerchen hält. Du versuchst rauszufinden, wohin ihr fliegt, aber du kannst nur Himmel und Wolken erkennen. Also gibst du es auf und wendest dich deiner Lieblingsbeschäftigung zu. Deinen perfekten Freund zu beobachten, während er schläft. Ach, er ist einfach so perfekt, findest du. Aber das Beste an ihm, sind seine Augen, die er jetzt aber geschlossen hält. Irgendwie spürt Niall, dass dein Blick auf ihm ruht und er wacht auf. Er lächelt und du bist hin und weg. Es ist einfach das schönste Lächeln der Welt! Und das Beste daran ist: Es gehört allein dir! Du kuschelst dich ein bisschen fester an Niall und er scheint es zu geniessen. So bleibt ihr für eine Weile liegen.

 

Aber nach einer Weile meldet sich wie üblich Nialls Hunger und er bestellt sich ein Brötchen bei der Stewardess. Nachdem er schnell gegessen hat, einen Bissen hat er auch dir abgegeben, müsst ihr euch auch schon anschnallen, da ihr gleich landen werdet.

 

Zum Glück verlief bei der Landung alles gut. Jetzt steht ihr Hand in Hand beim Gepäckband und wartet auf eure Koffer. Und jetzt schnallst du, wo ihr hier gelandet seid. „Wir sind in PARIS?“, kreischst du. Niall und einige Leute zucken zusammen. „Ja, Prinzessin. Wärst du lieber woanders?“, Niall ist irgendwie besorgt. Du lächelst super glücklich: „Paris ist perfekt! Ich liebe Paris!“ Den Freund ist erleichtert und muss lachen. Dann gibt er dir einen Kuss auf die Wange.

 

Zwei Stunden später habt ihr in einem echt teuren Hotel eingecheckt, das Niall für euch reserviert hat. Dann hat Niall gesagt, dass er dir unbedingt etwas zeigen muss. Also läuft ihr jetzt händchenhaltend durch Paris. Du fragst dich was es wohl sein könnte, denn dein Freund scheint ziemlich aufgeregt zu sein, denn er hüpft wie ein kleines Kind rauf und runter. Du lächelst still in dich hinein.

 

Als ihr an der Pont des Arts (die Brücke mit den vielen Schlössern) angelangt seid, bleibt Niall stehen und nimmt Niall etwas aus seinem Hosensack. Ein Schloss. Und er gibt es dir. Du staunst nicht schlecht und schaust dir das Schloss einmal an. Es ist ziemlich gross, glänzt golden und darauf wurde Niall & (D/N) forever eingraviert. Das wird noch von einem grossen Herzen umgeben. Du bist total gerührt, als du euer Schloss an der Brücke befestigst. Den Schlüssel werft ihr dann gemeinsam ins Wasser. Du bist so glücklich und fällst Niall in die Arme. Der Umarmt dich erst einmal kräftig, dann küsst ihr euch lange und leidenschaftlich. Du hoffst, dass das nie enden wird.

 

#StellDirVor du und Harry seid sozusagen beste Freunde. Vor bald einem Jahr habt ihr euch bei einem Meet and Greet kennengelernt. Deine beste Freundin war ein riesen Directioner und hat dich dahin mitgeschleppt. Dort bist du dann eben auf Harry gestossen und ihr habt euch noch öfters getroffen. Du kennst ihn nun in und auswendig und du bist auch ein Directioner geworden und verbringst auch viel Zeit mit den anderen Jungs von One Direction. Was aber niemand weiss: Mit der Zeit hast du dich heimlich in Harry verknallt, aber du willst eure Freundschaft nicht zerstören.

 

Heute hast du dich mit Harry zum Shoppen in der Stadt verabredet. Ihr habt total viel Spass und du geniesst die Zeit richtig, da er dir gesagt hat, dass er bald für längere Zeit auf Tour ist. Die Sonne ist schon am Untergehen als ihr an einem Juweliergeschäft vorbeikommt. Einer der letzten Sonnenstrahlen scheint ins Schaufenster und du erblickst eine wunderschöne Halskette. Sie ist fein, silbern und sehr dezent. Es hat aber einen  etwas grösseren Herzanhänger der voll mit Diamanten besetzt ist. Du bist richtig fasziniert davon und bleibst stehen. Du willst die Kette unbedingt näher betrachten und gehst einfach in das Geschäft rein. Harry folgt dir und fragt dann: „Gefällt dir eine Kette aus dem Schaufenster?“ Du nickst und zeigst zaghaft auf deine Traumkette. In dem Moment hörst du, dass im Radio gerade Little Things von 1D läuft. Es ist dein absolutes Lieblingslied von ihnen. Du summst leise mit und murmelst dann: „Wenn ein Junge mir diese Kette schenken würde und Little Things singen würde, würde ich ihn sofort heiraten wollen!“ Doch als du das Preisschild der Kette entdeckst, erschrickst du erst einmal fürchterlich. Das wird sich kein Junge auf der Welt leisten können, denkst du dir und du drängst dazu, dass ihr den Laden wieder verlässt.

 

Damit wäre eure Shoppingtour vorerst einmal beendet und Harry lädt dich noch ein, in Nandos etwas essen zu gehen. Genau wie Harry, liebst du das Essen dort und der Abend ist für dich einfach wunderschön! Das Beste ist aber, dass Harry dich hinterher noch nach Hause begleitet und dir zum Abschluss ein Küsschen auf die Wange gibt.

 

Am nächsten Morgen hast du zuerst einmal ausgeschlafen. Dann bist du unter die Dusche gehüpft und hast anschliessend gefrühstückt. Jetzt hängst du im Schlabberlook auf der Couch und schaust fern.

 

Plötzlich klingelt es an der Tür. Wer könnte das sein? Ich habe doch gar niemanden eingeladen, denkst du dir und du öffnest Ahnungslos die Tür. Und davor steht: Harry! Was will der denn hier? Du bist verwirrt, doch deine Gedanken werden unterbrochen, denn Harry sagt nichts, sondern beginnt zu singen. Little Things. Du schaust ihm in die Augen und merkst, wie sich Tränen in deinen Augen sammeln und dann nach und nach deine Wange runterlaufen. Es ist dir ziemlich peinlich, vor deinem besten Freund zu heulen, deshalb wischst du die Tränen schnell weg.

 

Nachdem Harry das ganze Lied fertig gesungen hat, zieht er etwas aus seiner Jackentasche und reicht es dir. Es ist ein kleines, viereckiges Päckchen. Du machst es schnell aus und du musst nach Luft schnappen, als du den Inhalt erblickst. Es ist die Kette, die du gestern unbedingt haben wolltest. „Erinnerst du dich noch, was du gestern im Juweliergeschäft gesagt hast?“, fragt dich Harry mit einem Lächeln auf den Lippen. Du nickst und merkst, wie sich erneut Tränen in deinen Augen sammeln. Harry ergreift deine Hand und sagt liebevoll: „Es wäre toll, wenn wir zuerst ein Paar werden könnten, bevor wir heiraten.“ Jetzt gibt es keinen Halt mehr für dich. Du flüsterst unter einem Tränenschleier: „Ich liebe dich, Harry“ „Ich liebe dich mehr“, lautet die Antwort und er zieht dich in seine Arme um dich zu küssen.

 

#StellDirVor du bist schon zwei Jahre mit Louis zusammen. Du liebst ihn über alles, aber du hast irgendwie das Gefühl, dass bei euch die Luft draussen ist und eure Beziehung nicht mehr so richtig funktioniert. Er ist immer Weg, wegen Konzerten, Interviews und ihr seht euch nur noch selten. Du hast das schreckliche Gefühl, dass er mit dir Schluss machen will, als er dich zu einem Abendessen in einem teuren Restaurant in London einlädt.

 

Heute Abend ist das Abendessen und du bist total aufgeregt. Du hast dich auf gestylt und sitzt ganz unruhig auf der Couch und wartest, bis Louis die abholen kommt. Du liebst ihn, aber du hast einfach das Gefühl, dass du ihm nicht genügst, nicht lustig genug bist und er dich einfach zu langweilig findet.

 

Wie immer ist Louis einige wenige Minuten zu spät. Als du die Tür öffnest, bist du ziemlich überrascht, denn Louis trägt sogar einen Anzug. „Hey Babe“, begrüsst er dich und er gibt dir einen Kuss. Irgendwie gefühlslos empfindest du ihn. Aber du sagst nicht. Du steigst einfach in seinen Wagen ein und ihr fährt zum Restaurant. Es ist wirklich alles sehr vornehm und du kommst dir irgendwie etwas fehl am Platz vor, da du vor zwei Jahren einfach nur ein normales Mädchen warst. Na ja, als normal kann man Directioner nicht bezeichnen, aber auf jeden Fall war dein Leben weniger aufregend.

 

Eine schick gekleidete Serviertochter bringt euch zu euren Plätzen und sie gibt euch die Speisekarten. Während ihr auf das Essen wartet und auch während dem Essen redet ihr über belanglose Dinge, wie: Die bevorstehende One  Direction Tour, Tourbus-Erlebnisse von 1D und über deine Schule. Du fragst dich, wann Louis wohl auf den Punkt kommen wird. Aber ihr bestellt sogar noch einen Nachtisch und Louis macht keine Anstalten, dass er mit dir Schluss machen will. Nach dem Essen steht er auf und fragt dich fast schüchtern: „Hättest du Lust, mit mir noch zum London Eye zu gehen?“ Du nickst und lächelst ihn an. Warum ist er heute bloss so seltsam drauf?

 

Ihr geht gemütlich zum London Eye. Du bemerkst, dass es gar keine Leute hat, als ihr einsteigt. Aber das spielt eigentlich keine Rolle, denn es setzt sich schon alles in Bewegung. Louis setzt sich dir vis à vis hin und scheint irgendwie nervös zu wirken. Auch dir ist mulmig zu muten, denn du hast eigentlich Höhenangst und du hättest liebend gern Louis‘ Hand gehalten.

 

Ihr seid ganz oben auf dem London Eye angekommen, als das Riesenrad plötzlich stoppt. Was soll das? Ist der Strom etwa ausgefallen? Und hat es keine anderen Leute drauf? Du schaust zu deinem Freund, der zaghaft lächelt und tief ausatmet. „Liebe (D/N), ich weiss, in letzter Zeit haben wir nicht wirklich viel miteinander unternommen und ich war sehr oft weg. Leider habe ich dir das Gefühl gegeben, dass du mir egal bist. Aber dem ist nicht so. Ich liebe dich aus ganzem Herzen! Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht! Ohne dich könnte ich nicht leben. Du bist mein ein und alles. Und ich denke, zwei Jahre sind lange genug um zu fragen: (D/N), willst du mich heiraten?“, als Louis seinen Antrag beendet hat, zieht er eine kleine Schachtel mit einem Ring aus der Jackentasche. Du bist sprachlos und kannst zuerst gar nichts erwidern. Plötzlich spürst du, wie dir die Tränen runterlaufen. Du hättest mit allem, aber nicht mit dem gerechnet. Da du noch keine Antwort gegeben hast, verrutscht Louis‘ Lächeln ein wenig, als er noch einmal fragt: „Und, willst du?“ Du nickst und bekräftigst: „Ja, ich will!“ Louis strahlt über das ganze Gesicht, während dir vor Freude die Tränen runterlaufen. Er steckt dir den wunderschönen Ring an, für welchen er bestimmt ein halbes Vermögen ausgegeben hat. Dann flüstert er dir ins Ohr: „Ich freue mich darauf, Mrs. Tomlinson!“

 

#StellDirVor den Freund hat dich vor kurzer Zeit fies abserviert. Du bist total wütend und verletzt deswegen. Um deine Wut rauszulassen und etwas für die Fitness zu tun, gehst du jeden Tag nach der Schule/Arbeit joggen. Und das obwohl Winter ist.

 

Auch heute bist du wieder zum Joggen aufgebrochen. Gerade als du in den Feldweg einbiegen willst, wärst du beinahe mit einem eingemummelten Jungen mit einer orangefarbenen Mütze, zusammengeprallt. Du entschuldigst dich ganz kurz und rennst dann weiter. Irgendwie ist dieser Junge voll süss, denkst du. Aber als du dich kurz umdrehst, ist er schon verschwunden. Schade, findest du. Aber da lässt sich nix machen und du hast ihn kurze Zeit später auch schon vergessen.

 

Am nächsten Abend machst du dich wieder auf zum Joggen. Du hast gemerkt, dass du echt viel fitter als zuvor bist und das spornt dich an. Und wieder biegst du in den Feldweg ein. Dort steht wieder der Junge mit der orangefarbenen Mütze. Leider kannst du nur die Augen von ihm erkennen. Was macht er denn hier? Er steht einfach am Wegrand und starrt dich an. Du rennst wortlos an ihm vorbei. Aber nach einigen Schritten drehst du dich um und du merkst, dass er dir nachsieht. Es wird dir etwas mulmig zu Mute, aber du schiebst das Gefühl schnell beiseite.

 

Auch am nächsten Tag steht dieser Junge wieder dort. Und noch immer fragst du dich, was er hier wohl will. Wieder rennst du so schnell wie möglich an ihm vorbei, kannst es aber nicht lassen, die noch einmal kurz umzudrehen. Er bemerkt das natürlich und winkt dir fröhlich zu. Das bringt dich so aus dem Takt, dass du beinahe umgeknickt bist.

 

Von jetzt an, steht dieser Junge immer am Wegrand und winkt dir zu. Es ist fast zur Gewohnheit für dich geworden, dass er dort ist und dir zuwinkt. Einmal hat er sogar „Hallo Hübsch“ gesagt. Danach bist du zwar errötet, aber es hat dich total angespornt. Und seine Stimme erst. Von jetzt an, denkst du immer an ihn und freust dich auf deine Tour. Alles wegen ihm, obwohl du ihn gar nicht kennst.

 

Auch heute gehst du wieder voller Vorfreude joggen. Du malst dir aus, wie er dir wieder winken wird und plötzlich kannst du es kaum erwarten, an diese Abzweigung zu gelangen. Du rennst unglaublich schnell. Doch zu deiner Enttäuschung ist er nirgends zu sehen. Ist ihm etwa etwas zugestossen? Werde ich ihn nie wieder sehen? Du machst dir plötzlich Sorgen, denn ohne dass du es wolltest, ist er ein Teil von deinem Leben geworden. Dir bleibt nichts anderes übrig, als weiter zu rennen. Aber du drehst dich immer wieder um und hoffst, dass er trotzdem noch auftauchen würde.

 

Du hast dich wieder einmal umgedreht, als du plötzlich in jemanden hineinläufst. Du entschuldigst dich tausend Mal und guckst dir die Person etwas genauer an. Unglaublich! Es ist der Junge mit der orangefarbenen Mütze! Welch ein Zufall! „Na, hast du mich schon vermisst? Ich hatte so das Gefühl…“, sagt er frech mit seiner tiefen, rauen Stimme. Du lächelst verlegen und siehst zu, wie er endlich seinen Schal entfernt und du kannst zum ersten Mal sein Gesicht sehen. „Oh mein Gott, d-du, du bist doch Harry Styles“, stammelst du, „w-was willst du denn hier?“ „Könntest du denn eine Begleitung zum Joggen gebrauchen?“, fragt er dich mit einem frechen, aber wunderschönen Grinsen.

 

Von diesem Tag an rennst du nie mehr alleine deine Tour.

 

#StellDirVor du bist noch nicht allzu lange mit Niall zusammen. Es ist Sommer und er hat dich gefragt, ob du die Woche die er frei bekommen hat, mit ihm verbringen möchtest. Du hast genickt und ihn stürmisch umarmt, sodass ihr beinahe umgefallen seid.

 

Jetzt seid ihr in Italien am Meer. Es ist euer erster Tag hier und die Sonne scheint und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen. Du stehst im Badezimmer und machst dich noch fertig. Niall will mit dir Essen gehen. Du trägst ein bunt geblümtes, luftiges Kleid und Riemchensandalen. Deine Haare trägst du offen und du hast dich nur dezent geschminkt. Du lächelst deinem Spiegelbild einmal kurz zu und trittst aus dem Badezimmer. „Wow“, entfährt es Niall, welcher schon auf dich gewartet hat und dich nun an sich zieht, dann wispert er in dein Ohr: „Du bist wunderschön. Ich liebe dich!“ Du lächelst ihn an. Er ist einfach süss, dein Nialler!

 

Ihr geht dann Hand in Hand aus der Ferienwohnung, die Niall gemietet hat, raus und Niall führt dich durch die kleinen Strässchen, bis ihr vor einer Edlen Pizzeria steht. Jetzt staunst du. Hier, an einem solchen Ort, gibt es total viele Burgerbuden und so, aber damit, dass es auch eine solch edle Pizzeria hat, hast du nicht gerechnet. Niall grinst dich stolz an und hält dir die Tür auf.

 

Er hat einen Tisch für zwei mit Meeresblick reserviert. Total romantisch ist es hier und die Kerze in der Mitte des Tisches unterstützt das nur. Der Kellner kommt und ihr bestellt. Du nimmst nur eine kleine Pizza, da dein Bauch schon voll mit Schmetterlingen ist. Aber Niall wäre nicht Niall, wenn er sich nicht eine Familienpizza bestellen würde. Natürlich ist die riesig, doch er schafft die ganze Pizza, während immer noch mit deiner kämpfst.

 

Nach dem Essen bezahlt Niall und ihr geht durch die Hintertür an den Strand. Die Sonne geht schon unter und es sind nur noch vereinzelt Touristen zu erkennen. Ihr habt beide eure Schuhe ausgezogen und watet händchenhaltend durch das knöcheltiefe Meereswasser. Während ihr da entlangspaziert bemerkst du, dass Niall dich immer wieder von der Seite beobachtet. Als du ihn nach dem Grund fragst, sagt er einfach „Nichts“ und errötet leicht.

 

Als euch ein Gelatino (deutsch: Eismann) entgegen kommt fragt Niall dich: „Sweatheart, hast du Lust auf ein Eis?“ „Nur wenn wir teilen“, antwortest du und reibst deinen vollen Bauch. Niall grinst dich an und fragt dich nach deiner Lieblingseissorte. „Schokolade“, kommt es wie aus der Pistole geschossen. „Ich mag lieber Vanilleeis“, murmelt Niall. „Was machen wir jetzt?“, fragst du ihn, während du ihn unschuldig anblinzelst. Dein Freund lässt deine Hand los und rennt dem Eismann nach, welcher schon etwas weitergegangen ist.

 

Keine zwei Minuten später kommt Niall zurück. Mit einem Schokoladeneis. Ihr setzt euch nebeneinander in den Sand und geniesst das Eis, während ihr euch gemeinsam den Sonnenuntergang anschaut. Du könntest stundenlang so sitzen.

 

Alina

 

#StellDirVor heute ist endlich das One Direction Konzert, auf welches du dich so riesig gefreut hast. Du und deine ABF’s habt euch bei dir verabredet um euch gemeinsam hübsch zu machen. Ihr habt alle super Laune und könnt es gar nicht erwarten, bis ich One Direction zum ersten Mal live erleben dürft.

 

Am Abend ist das Konzert und es ist Hammer Stimmung. Du und deine Freundinnen sitzt ganz nah bei der Bühne und geniesst es richtig. Du könntest schwören, Niall hat dich einmal angelächelt. Aber vielleicht ist auch alles nur Einbildung.

 

Viel zu schnell ist das Konzert vorbei und ihr müsst wieder nach Hause. Du gehst mit einem gemischten Gefühl. Zum einen bist du richtig glücklich, dass du One Direction live gesehen hast, zum anderen bist du traurig, weil alles schon vorbei ist. Trotzdem schläfst du mit einem Lächeln ein.

 

Am nächsten Morgen musst du leider mit Schrecken feststellen, dass du dein goldenes Armkettchen, wo dein Name draufsteht verloren hast. Es ist ein Geschenk von deiner Grossmutter, die leider schon gestorben ist. Es bedeutet dir unglaublich viel und du ziehst es nur ungern aus. Und jetzt ist es weg!

 

Nach der Schule gehst du noch einmal zur Konzerthalle und fragst am Empfang ob ein goldenes Kettchen abgegeben wurde. Die unfreundliche Dame führt dich zur Fundgrube und sagt, dass du nun selbst suchen musst. Die Fundgrube ist riesig und voller Kleider und vielen weiteren Dingen. Wie sollst du da drin deine Kette wieder finden?

 

Nach einer halben Stunde nimmst du Schritte hinter dir war und plötzlich spricht eine sehr bekannte Stimme: „Suchst du etwas, Sweety?“ Du drehst dich um und schaust in ein paar blaue Augen, die eindeutig Niall Horan’s sind. Er hat dich Sweety genannt, fährt es dir durch den Kopf. Du bist so überrascht, dass du gar nichts sagen kannst. „Suchst du etwa das hier?“, Niall nimmt etwas aus seiner Hosentasche und zeigt es dir mit einem schüchternen Lächeln. Es ist dein Armkettchen! Niall Horan hat dein Armkettchen! Du bist immer noch sprachlos und kannst nur nicken! Sein Lächeln wird noch breiter: „Dann musst du Alina sein“ Endlich traust du dich, etwas zu sagen: „Und du bist Niall Horan“ Oh Gott, wie peinlich kann man nur sein, denkst du.

 

Niall lacht einmal schallend sein typisches Niall-Lachen bevor er dir näher kommt. Dir wird schon fast schwindlig von so viel Nähe. Niall aber schein es zu gefallen. Er räuspert sich und flüstert dann: „Gestern fand ich dieses Kettchen und ich habe beschlossen die Besitzerin zu finden. Es kam mir vor wie in Aschenputtel und jetzt habe ich meine Prinzessin gefunden!“

 

Niall befestigt das Armkettchen wieder an deinem Handgelenk. Dann nimmt er vorsichtig deine Hand in seine und sein Gesicht nähert sich dem. Er bückt sich zu dir runter und dann treffen auch schon eure Lippen aufeinander und verschmelzen zu einem lang anhaltenden Kuss.

 

June


#StellDirVor du spielst wieder einmal mit deinen Freundinnen Volleyball. Es ist ein riesiger Park im Freien wo Volleyballfeld an Volleyballfeld grenzt. Du verbringst im Sommer fast jeden Tag hier, denn du liebst es Volleyball zu spielen und wenn ihr nicht mehr mögt, könnt ihr im See baden, der kaum hundert Meter entfernt liegt.

 

Ihr spielt schon eine Weile und dein Team liegt auch in Führung. Du bist dran und musst den Anschlag machen, deshalb gehst du hinter die Linie. Du holst aus und willst den Ball über das Netz befördern, doch etwas trifft hart deinen Kopf und du fällst zu Boden, bevor dir schwarz wird vor Augen.

 

Als du deine Augen kurze Zeit wieder öffnest, schaust du in das Gesicht eines Jungen, welcher dir irgendwie bekannt vorkommt. Neben ihm sitzt deine beste Freundin die dich mit besorgtem Blick ansieht. Auch der Junge ist ziemlich besorgt. Er hat bemerkt, dass du wach bist und quasselt sofort auf dich ein: „Es tut mir so leid! Ich hoffe du hast dich nicht ernsthaft verletzt! Ich kann einfach nicht Volleyball spielen und ich habe ihnen gesagt, sie sollen mich nicht spielen lassen!“ Er deutet auf vier Jungs, die hinter ihm stehen. „Leider hat dich dann ein Schuss am Kopf getroffen und du bist ohnmächtig geworden. Geht es dir denn eigentlich gut? Alles klar? Bist du nicht verletzt? Es tut mir so leid!“, beendet er seine Rede. Du siehst ihm zum ersten Mal so richtig in seine klaren grünen Augen und musst dich zusammenreissen, dass du überhaupt vernünftig antwortest: „Jaja, es geht schon. Wie heisst du denn?“ Der Junge grinst erleichtert: „Ich bin Harry. Und wie heisst du? Kann ich das vielleicht wieder gut machen, mit einem Eis? Morgen um vier Uhr unter diesem Baum?“ Du blinzelst benommen und nickst: „Ich heisse June. Okay, dann bis Morgen.“ Ihr verabschiedet euch und du stehst stöhnend auf. Dein Schädel brummt immer noch.

 

Am nächsten Tag kommst du pünktlich zum Treffpunkt. Harry ist schon da und erwartet dich mit einem breiten Grinsen. Irgendwoher kennst du dieses Grinsen, doch du kannst dich nicht erinnern. Du begrüsst Harry schüchtern und er umarmt dich zur Begrüssung. Du atmest kurz seinen Duft ein und auch sonst musst du dir eingestehen, dass er sehr gut aussieht.

 

Ihr geht gemeinsam zum Eisstand und sucht euch ein Eis am Stiel aus. Er besteht darauf, zu bezahlen. Du gibst nach und ihr geht gemeinsam an den See, wo ihr euch auf den Steg setzt. Den ganzen Nachmittag über unterhaltet ihr euch und er bringt dich immer zum Lachen. Und wenn er dir wieder einmal tief in die Augen schaut, kannst du gar nicht mehr wegblicken.

 

Schliesslich geht die Sonne langsam unter und du seufzt: „Ich muss jetzt leider nach Hause gehen…“ „Wart doch einen Moment June“, sagt er und schaut dann auf seine Hände. Du schaust ihn erwartungsvoll an. Schliesslich holt er tief Luft und schaut dir ganz tief in die Augen und murmelt kaum hörbar: „Ich habe mich in dich verliebt June.“ Du lächelst. Es ist genau das, was du ihm schon sagen wolltest. Jetzt gibt es kein zurückhalten mehr. Seine Lippen kommen immer näher und dann beginnt ihr euch zärtlich zu küssen.

 

Ann-Sophie

#StellDirVor es ist Silvester und du bist an einer Party in einem grossen Saal. Du bist Hobbypianistin und hast den Job bekommen, ein paar Minuten nach Mitternacht ein paar Klassische Stücke am Klavier zu spielen. Da du noch zur Schule gehst, hast du den Job dankbar angenommen und bist ganz alleine zu dieser Party gekommen. Du hättest dir den perfekten Silvester zwar etwas anders vorgestellt, aber du brauchst das Geld.


Jetzt ist es etwa zwanzig Minuten vor Mitternacht und die Leute gehen richtig ab. Du kommst gerade vom Klo und hast dich ein wenig für deinen Auftritt gemacht.  Ein wenig ist auch bei dir die Aufregung zu spüren und du willst die Noten der beiden Stücke noch einmal durchgehen. Geschwind schlängelst du dich durch die tanzenden und schon leicht angetrunkenen Leute.


Plötzlich verspürst du einen Schlag, etwas Nasses und schon liegst du auf dem Boden. Du schaust an dir runter. Deine weisse Bluse ist über und über mit roten Flecken bespritzt. „Verdammt, kannst du nicht aufpassen? Kannst du mir bitte sagen, wie…“, du schaust auf und blickst in die schönsten Augen, die du je gesehen hast. Sie gehören einem Jungen, der zerknirscht drein schaut und ein beinahe leeres Cocktail-Glas in der Hand hält. Er sieht so süss aus, wie er da steht und du vergisst die Flecken auf deiner Bluse. „Sorry, tut mir echt leid. Ich hab dich irgendwie nicht gesehen. Kann ich dir als Entschuldigung einen Drink bringen?“, fragt der Junge und du kannst sehen, dass es ihm sehr Leid tut. Er hält dir seine Hand hin und hilft dir beim Aufstehen. „Nicht nötig“, erwiderst du und willst schon weitergehen. Aber er hält dich an deinem Ärmel fest: „Nicht so schnell! Wie heisst du eigentlich? Und bist du alleine hier?“ „Ich heisse Ann-Sophie. Und du? Ach ja, ich bin alleine hier, denn ich muss gleich Klavier spielen.“, antwortest du ein wenig verlegen. „Ich heisse Harry“, antwortet er und schaut an dir runter. Du kannst den Blick nicht deuten und ihr steht einfach schweigend in der Menge.


Dann schaut er dir in die Augen: „So kannst du aber unmöglich auftreten. Zieh besser meinen Sweater an“ Kaum hat er fertig gesprochen, zieht er auch schon seine Pullover aus und überreicht ihn dir. Darunter trägt er nur ein T-Shirt. Trotzdem kannst du seine Muskeln sehen, genauso wie einige Tattoos. Du nimmst dankbar den Pullover und verziehst dich wieder in die Damentoilette.


Nur kurze Zeit später kommst du wieder raus. Harry steht vor der Tür und lächelt breit: „Du siehst wunderschön aus!“ Verlegen schaust du auf deine Füsse, die plötzlich so unheimlich interessant werden. Aber dann spürst du zwei Hände an deinem Gesicht, die dich zwingen, Harry anzuschauen. Er kommt immer näher und schliesslich treffen eure Lippen aufeinander, als wären sie füreinander geschaffen. Als ihr euch wieder voneinander löst, beginnt das Feuerwerk. Es ist Neujahr. Das war gerade eben dein erster Neujahr-Kuss. Es war einfach perfekt. Auch Harry scheint es gefallen zu haben, denn er nimmt deine Hand und lächelt dich glücklich an.


Als du zehn Minuten später Klavier spielst, steht Harry ganz nah am Podest und schaut stolz zu dir rauf. Du kannst es nicht lassen und lächelst ihm immer wieder zu.

 

Alina 2

#StellDirVor nach einer viel zu kurzen Zeit löst sich Niall von dir. Jetzt schaut er dir tief in die Augen, so dass deine Knie ganz weich werden und du bestimmt umgekippt wärst, wenn er dich nicht festgehalten hatte. Mit seiner klaren Stimme und seinem irischen Akzent raunt er: „Ich komme wieder, das verspreche ich dir. Und vergiss nicht, ich liebe dich meine Prinzessin.“ Dann dreht er dich um und geht schnell davon.

Du stehst immer noch benommen da und musst verarbeiten, was da gerade passiert ist. Langsam streichst du dir mit dem Finger über die Lippen und erinnerst dich an den Kuss und seine warmen Lippen. Doch dann realisierst du, dass er jetzt weg ist. Tränen steigen dir in die Augen und langsam schleichst du aus der Halle raus.


Zuhause angekommen schnappst du dir sofort dein Telefon und erzählst deiner besten Freundin, was dir gerade passiert ist. Diese kann das zuerst gar nicht glauben, doch irgendwann hast du sie überzeugt. Natürlich erzählst du ihr auch, dass du total traurig bist, dass er schon wieder weg ist. Aber zum Glück weiss deine beste Freundin mehr: „Hast du nicht gewusst, dass One Direction in nur drei Wochen wieder in Deutschland sein wird, wegen einem TV-Auftritt?“ Du kreischst auf und freust dich unglaublich, Niall endlich wieder zu sehen.


*Drei Wochen später*


Das waren die längsten drei Wochen deines Lebens, aber jetzt bist du hier. Mit all deinen Freundinnen stehst du am Flughafen und wartest mit noch vielen anderen Fans, bis die Jungs landen. Dein Herz klopft sehr laut und du bist unglaublich aufgeregt. Zum einen, weil du dich so freust, dass du gleich Niall wieder sehen wirst, zum anderen, weil du nicht weisst, ob Niall dich schon vergessen hat und ob er dich wieder erkennt.


Deine Freundinnen quasseln die ganze Zeit auf dich ein, um dich abzulenken, aber dann ist der grosse Moment da. Alle fünf Jungs treten aus dem Flugzeug und winken in die Menge, während sie an all den Fans vorbeigehen. Nur Niall bleibt stehen und schaut sich suchend um. Dein Herz klopft noch lauter und du willst deinen Arm heben, um ihm zuzuwinken, aber du bist wie gelähmt. Die Sekunden vergehen viel zu langsam.


Doch dann trifft sein Blick auf deiner und ein strahlendes Lächeln geht über Nialls Lippen. Mit grossen Schritten kommt er auf dich zu und auch deine Mundwinkel bewegen sich nach oben. Dann steht er vor dir und schaut zu dir runter. Für wenige Sekunden schaust du ihm in die blauen Augen, bevor er sich zu dir runterbeugt und dich zu küssen beginnt. Vor der ganzen Menge! Vor all den Fotografen! Du hast deinen Niall so sehr vermisst und geniesst jede Sekunde und blendest alles um dich aus.


Wieder einmal viel zu schnell löst sich Niall von dir, aber nur um dir etwas ins Ohr zu flüstern: „Jetzt sind wir endlich wieder zusammen, meine Prinzessin. Ich habe dich in jeder Sekunde vermisst und sogar die Minuten gezählt, bis ich dich wiedersehe. Und ich habe mein Versprechen gehalten, ich bin zurückgekehrt.“ Und dann finden eure Lippen wieder zu einander und ihr küsst euch erneut. 

 

Lea

#StellDirVor du bist alleine in London. Du wolltest schon immer einmal alleine nach London und hast dafür bestimmt zwei oder drei Jahre gespart. Jetzt bist du da und geniest jeden Tag. Die ersten beiden Tage warst du oft shoppen und hast dir den Big Ben angeguckt.


Jetzt sitzt du auf dem Schiff auf der Themse. Der Wind weht durch dein Haar und die warme Frühlingssonne streift deine Haut. Plötzlich setzt sich ein Junge neben dich. Er trägt eine Sonnenbrille, deshalb kannst du seine Augen nicht sehen. Du musterst ihn kurz, schaust dann aber wieder weg und widmest dich den Sehenswürdigkeiten.


Irgendwann hast du das Gefühl beobachtet zu werden und du drehst dich um. Der blonde Junge sieht dich an. Du bist nicht gerade begeistert davon und fragst genervt: „Was soll das?“ „Bist du zum ersten Mal hier in London?“, fragt er frech zurück. „Äh, ja“, gibst du unsicher zurück und überlegst, ob du ihn irgendwoher kennst. Der blonde Junge nickt und fragt weiter: „Warst du schon einmal in Irland?“ Erst jetzt bemerkst du seinen leicht irischen Akzent und du bist ein bisschen irritiert, dass er dich so viel fragt: „Nein, war ich noch nicht. Aber was interessiert dich das alles? Soll das ein Verhör werden?“ Er wird leicht rot und stammelt: „Nein, nein. Tut mir echt leid. Ich war einfach nur neugierig. Wie hat dir denn London bisher gefallen?“ „Ganz gut. Aber so richtig viel hab ich noch nicht gesehen, denn ich war vor allem shoppen. Bist du auch das erste Mal in London und wie heisst du?“ Jetzt schaut er auf seine Füsse und du fragst dich, ob du wohl etwas falsch gemacht hast. Doch zum Glück lächelt er dich an und antwortet: „Ich war schon sehr oft in London. Ich habe auch ein Apartment hier. Und ich heisse Niall. Wie heisst du?“ Niall… Irgendwoher kennst du doch diesen Namen... „Ich heisse Lea. War schön dich kennenzulernen Niall, aber ich muss jetzt aussteigen.“


Das Schiff hält an der Station, die deinem Hotel sehr nahe liegt. Du stehst auf und gehst an Land. Dort drehst du dich noch einmal um und willst Niall zum Abschied zuwinken, doch da ist kein Niall. „Suchst du etwa mich?“, fragt eine Stimme mit irischem Akzent hinter dir. „Niall?!“, überrascht drehst du dich um und schaust in sein strahlendes Gesicht, „was machst du hier?“ Niall duckst zuerst ein bisschen herum: „Na ja, also weisst du, ich war mit meinem Kumpel gestern shoppen und seit da gehst du mir nicht aus dem Kopf und ich bin dir die ganze Zeit schon hinterher gelaufen, was wirklich nicht sehr einfach war. Und ja, jetzt kann ich nur sagen: Ich habe mich in dich verliebt Lea!“ Ungläubig siehst du ihn an. Er steht total unsicher vor dir und schaut zu Boden. Fast schon tut er dir Leid.


Während du noch überlegst, kommt plötzlich dein Kumpel Zayn zum Vorschein, mit einer roten Rose in der Hand. Diese überreicht er Niall und flüstert ihm etwas zu. Jetzt bist du aber neugierig: „Zayn? Du kennst Niall? Warte mal, er ist Niall von One Direction?“ Zayn grinst nur, während er sich aus dem Staub macht. Aber Niall antwortet brav: „Ja, ich bin wohl Niall von 1D. Zayn hat mir erzählt, dass du jetzt in London bist und total auf mich stehst und so und Zayn wollte unbedingt, dass ich dich kennenlerne und dann war ich aber zu schüchtern um dich anzusprechen. Und jetzt bin ich hier.“ Niall zieht seine Sonnenbrille ab und hält dir die Rose hin. Gerührt nimmst du sie entgegen und lächelst ihn dankbar an. Dann kommt er näher und eure Lippen verschmelzen miteinander während die Sonne langsam untergeht.

 

Jazz


#StellDirVor du teilst dir mit einer Freundin ein grosses Appartement in London, weil ihr da beide Studiert. Heute ist sie nicht zu Hause und du gingst ein bisschen shoppen in die Stadt. Jetzt kommst du zurück und es hat plötzlich heftig zu regnen begonnen. Mit zwei vollen Tüten rennst du die Strasse runter, bis zu deinem Appartement, schliesst die Haustür auf und gehst rein ins Trockene. Gerade rechtzeitig, denn es beginnt jetzt wie aus Eimern zu schütten.


Du bist noch keine halbe Stunde zu Hause, als es an der Tür klingelt. Deine Freundin kann es nicht sein, denn die hätte einen Schlüssel. Neugierig machst du die Tür auf und auf der Fussmatte steht ein tropfnasser Junge. Du bist ein bisschen verblüfft und er fragt: „Hey, es regnet sehr stark und ich wollte fragen, ob ich vielleicht ein bisschen bei dir unterstehen kann.“ Du bist immer noch sprachlos und er setzt sogar noch einen drauf, denn der Junge nimmt die Kapuze vom Sweatshirt runter und du erkennst: Niall Horan von One Direction. Du selbst bist ein riesen Directioner und warst erst letzte Woche auf dem Konzert. Da es langsam kalt wird stotterst du: „Klar, komm rein. Bist du nicht Niall Horan von One Direction?“ Er schaut dich mit seinen blauen Augen an und mein kühl: „Ja, kann sein, aber es wäre nett, wenn ich endlich rein kommen könnte. Du bejahst und lässt ihn reinkommen.


Du verlierst kein Wort mehr über One Direction, sondern versuchst alles, um ihn aufzumuntern. Denn was er nicht weiss: Du stehst total auf Niall und hast schon immer davon geträumt, ihn kennenzulernen.

Zuerst machst du ihm eine heisse Schokolade und machst jede Menge Brötchen, denn du weisst ja, dass Niall immer hungrig ist. Danach gehst du zum Kleiderschrank deiner Freundin und suchst ein paar trockene Kleider für Niall. Natürlich nimmst du nicht die von ihr, sondern von ihrem Freund. Als zu zurück kommst sieht dich Niall schräg an und fragt: „Hast du einen Freund, Jasmin?“ Du schüttelst verblüfft den Kopf. Woher kennt er deinen Namen? Muss er wohl irgendwo gelesen haben, antwortest du dir selbst. Dann setzt du dich zu ihm auf die Couch und schaltest den Fernseher an. Ihr zappt euch durch die Kanäle und habt eigentlich ganz viel Spass.


Es ist schon Abend als der Himmel wieder aufhellt und sich die dunklen Regenwolken verziehen. Du seufzt, denn du bist dir sicher, dass Niall dich nicht mag, so wie er heute drauf war. Aber du liebst ihn doch!


Es kommt wieder einmal Werbung und du willst aufstehen, als Niall dich an den Handgelenken festhält: „Jasmin, bitte bleib noch da. Ich muss dir etwas sagen. Ich habe mich in dich verliebt. Nun verschwinde ich, ist schon gut. Auf Nimmer-Wiedersehen!“ Du schaust ihm verwirrt hinterher. Er hat gerade gesagt, dass er dich liebt, aber jetzt haut er ab. Das ist etwas zu viel für dich: „Niall, bitte warte. Warum willst du jetzt weg? Ich liebe dich doch auch!“


Zwei Sekunden später erscheint Nialls Gesicht wieder in der Wohnzimmertür: „Wirklich? Aber ich dachte, du findest mich total doof!“ „Wie kommst du darauf? Du warst doch immer so abwesend!“ „Ich?“, jetzt ist Niall verwirrt, „ach so, das war aber nur weil ich dachte, du magst mich nicht. Vor zwei Tagen auf dem Konzert da sahst du irgendwie so mies aus, jetzt stand ich per Zufall vor deiner Haustür und du warst so einsilbig und den ganzen Nachmittag hast du kein Wort zu One Direction gesagt.“ Jetzt musst du lachen: „Das war alles ein grosses Missverständnis. Ich liebe One Direction und ich liebe dich! Bitte küss mich jetzt mein Prinz!“ „Nichts lieber als das, meine Prinzessin“ Und dann treffen eure Lippen zusammen, zu einem wunderschönen ersten Kuss.

 

#StellDirVor du bist mit deinem älteren Cousin zum ersten Mal in Los Angeles. Du findest es total aufregend hier und geniesst jede Sekunde in Hollywood. Heute ist euer letzter Tag hier und dein Cousin will sich unbedingt noch ein Tattoo stechen lassen, sozusagen als Erinnerung. Du gehst mit ihm in das Tattoo Studio, möchtest dann aber trotzdem nicht in den Raum mitkommen, wo das Tattoo gestochen wird, denn du möchtest deinen Cousin nicht leiden sehen. Und auch willst du noch nicht wissen, welches Motiv er gewählt hat.


Jetzt sitzt du im Wartezimmer und blätterst lustlos in einem amerikanischen Klatschmagazin, als plötzlich die Tür aufgeht und ein attraktiver Junge mit einem orangefarbenen Beanie rein kommt. Du schaust ihn kurz an, widmest dich aber wieder dem Magazin.


Nach ein paar Minuten fühlst du dich beobachtet und du schaust auf, gerade in die grünen Augen des Jungen. Er grinst dich frech an und du kannst nur zurücklächeln. Da durchzuckt dich ein Geistesblitz: „Harry Styles?“, fragst du leise und er nickt und er rutscht zu dir hinüber, dass euch nur noch wenige Zentimeter trennen. In deinem Bauch beginnt alles zu kribbeln und du wirst rot. Schnell versuchst du dein Gesicht hinter deinen Haaren zu verstecken. „Warum versteckst du dich? Ich finde es total süss, dass du so verlegen bist“, meint Harry und macht dich dadurch nur noch verlegener. Dann schweigt ihr beide für kurze Zeit.


„Und, was lässt du dir für ein Tattoo stechen?“, fragt Harry neugierig. Du schaust ihn erstaunt an: „Wie kommst du jetzt darauf? Ich lasse mir doch kein Tattoo stechen!“ Jetzt ist sein Grinsen wieder da: „Ich dachte nur, weil wir hier in einem Tattoo Studio sind. Was machst du denn hier, wenn du dir kein Tattoo stechen lässt?“ Du musst über deine Dummheit lachen: „Oh, ja war blöd! Ich begleite nur meinen Cousin, der sich gerade tätowieren lässt. Und was lässt du dir tätowieren?“ „Hmmm…“, Harry macht einen unentschlossenen Gesichtsausdruck, „ich weiss noch nicht. Ich entscheide immer spontan oder lasse mich beraten. Willst du mir heute beim Aussuchen helfen?“ Du nickst begeistert und fühlst dich unglaublich geehrt. Ein Superstar will, dass du ihm beim Motiv Aussuchen hilfst, für sein nächstes Tattoo.

Nach etwa zehn Minuten kommt dein Cousin aus dem Raum will dir sein Tattoo zeigen, aber du bist schneller. Du erklärst ihm in wenigen Sätzen, dass er sich noch gedulden soll, denn du würdest gleich dabei sein, wenn Harry sein Tattoo stechen lässt. Dein Cousin ist einverstanden und setzt sich derweilen auf einen Stuhl im Wartezimmer.


Der Tätowierer sieht gruslig aus, findest du. Von Kopf bis Fuss tätowiert. Sogar die Glatze. Du fühlst dich zwar nicht wohl hier, aber du tust es Harry zu liebe. Ihr blättert schnell das Buch mit den Motiven durch. Schliesslich entscheidet ihr euch, für den Schriftzug „Forever Young“. Der bullige Mann zeichnet es zuerst auf Harrys Unterarm vor, denn kommt er mit der grossen Nadel. Harry beisst die Zähne zusammen, schliesst die Augen und meint zu dir: „Nimm bitte meine Hand.“ Du tust ihm den Gefallen und bleibst die ganze Zeit an seiner Seite.


Nach einer geschlagenen Stunde ist das Tattoo endlich fertig und Harry ist von seinen Schmerzen befreit. Er bezahlt schnell und während ihr aus dem Studio läuft, nimmt er wie selbstverständlich deine Hand. Alles kribbelt in dir. Und auf der Schwelle des Studios dreht er sich plötzlich zu dir um und seine Lippen nähern sich deinem Gesicht. Als seine auf deine Lippen treffen, scheint ein Feuerwerk in dir zu explodieren. Zuerst ist sind es zaghafte Küsse, die dann immer leidenschaftlicher werden. Harry löst sich ganz kurz von deinen Lippen und flüstert dann in dein Ohr: „Ich habe mich in dich verliebt (D/N)!“

 

Liv


#StellDirVor du hast einen Talentwettbewerb gewonnen und durftest nach Los Angeles fliegen, um dort in einem professionellen Tonstudio einen Song aufzunehmen. Du freust dich richtig und gehst jetzt mit einem guten Gefühl in das Studio.


Nachdem du etwa zwei Stunden in der Kabine verbracht hast, ist dein Produzent endlich zufrieden und ihr hört euch das Produkt an. Stolz musst du zugeben, dass es gar nicht so schlecht war, wie du eigentlich gedacht hast.


Als der Song vorbei ist sagt plötzlich jemand hinter dir: „Du hast echt eine tolle Stimme!“ Ruckartig fährst du herum und hättest diesen Jemand beinahe zu Boden geschmissen. Und dieser Jemand ist kein geringerer als Harry Styles. Du bist richtig geschockt und stehst einfach nur wie erstarrt da.


Harry scheint zu bemerken, was er da ausgelöst hat und meint entschuldigend: „Tut mir leid, ich wollte dich nicht so erschrecken. Ich war einfach gerade im Flur als ich deine Stimme gehört habe und da musste ich mal kurz reinschauen, zu wem diese Stimme gehört. Aber ich bin gleich wieder weg.“ Dann dreht er sich um und geht in Richtung Tür.


„Nein!“, schreist du und jetzt ist Harry derjenige, der sich abrupt umdreht und dich jetzt erwartungsvoll ansieht. „Also ja, ähm ich meine, es macht doch nichts, dass du einfach reingekommen bist.“, stammelst du aufgeregt. Unmittelbar muss Harry grinsen, als er merkt, was er mit dir angestellt hat. „Bist du denn zum ersten Mal hier?“, fragt er dich. Du nickst und schaust ihm schüchtern in die Augen. Seine grünen Augen sind einfach perfekt.


„Wenn du magst kann ich dich noch ein bisschen im Studio herumführen und du kannst mir auch zuhören, wenn ich die neuen Songs für das neue One Direction Album einsinge“, holt dich seine tiefe Stimme in die Gegenwart zurück. Du lächelst ihn dankbar an und er macht dir ein Zeichen, ihm zu folgen.


Die nächste Stunde führt er dich im ganzen Studio herum und du erzählst ihm von dem Talentwettbewerb. Anschliessend führt er dich in seine Studiokammer, wo er die neuen Songs aufnehmen soll. Den Produzenten stört es nicht, also machst du es dir auf einem Sessel bequem, während sich Harry hinter das Mikrofon begibt und ein paar Takte singt. Du findest es richtig schön und schon steigen dir die Tränen in die Augen. Du würdest am liebsten den ganzen Tag dasitzen und Harry beim Singen zuhören.


Als sein Produzent zufrieden ist, kommt Harry aus der Kabine raus und du springst auf, direkt in seine Arme. Ihr umarmt euch richtig lange und du atmest seinen Geruch ein, um dich auch später noch daran erinnern zu können.


Plötzlich flüstert dir Harry etwas ins Ohr: „Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt, Liv!“ Im nächsten Moment treffen eure Lippen zusammen und in dir scheint ein Feuerwerk zu explodieren.  

 

Melli


#StellDirVor du studierst seit fast einem Jahr in London. Du liebst diese Stadt einfach. Heute ist ein richtig schön sonniger Sonntag und du beschliesst einen Spaziergang zu machen. Und zwar ein bisschen am Stadtrand, damit du nicht immer dasselbe zu Gesicht bekommst.


Du gehst eine Weile und geniesst die ersten warmen Sonnenstrahlen auf deinem Gesicht. Plötzlich hörst du laute Schreie und Tirade an Schimpfwörtern. Du bleibst kurz stehen, um nachzusehen, woher das denn kommt.


Du überquerst einen relativ gut besetzten Parkplatz und dann siehst du sie. Zwei Jungs stehen an einer Hauswand, einer alten Fabrik und prügeln sich. Du erkennst, dass der eine der beiden deutlich schwächer ist und so wie es aussieht hat er auch schon viel ab bekommen.


Ohne zu zögern rennst du schnell dahin. Die Wut in dir lässt dich viel schneller laufen, als du dir zugetraut hättest. Als du schliesslich nur noch etwa zehn Meter von den beiden entfernt bist, brüllst du den Überlegenen an: „Verpiss dich und lass ihn gefälligst los!“


Die beiden Jungs drehen sich überrascht zu dir um. Es scheint so, als hätten sie dich erst jetzt bemerkt. Während der Junge mit den Locken erschrocken zu dir guckt, grinst dich der andere richtig fies an und es wird dir bewusst, in welche Situation du dich gerade gebracht hast.


Schnell greifst du in deine Tasche, kannst aber nur deinen iPod finden. Trotzdem ziehst du ihn hervor. „Wenn du nicht gleich von hier verschwindest, rufe ich die Polizei an. Und übrigens wartet mein grosser Bruder im Auto auf dem Parkplatz. Ein Anruf genügt also“, drohst du den grossen Schlägertyp und versuchst so selbstsicher wie nur möglich auszusehen. Hoffentlich bemerkt er nicht, dass es ein iPod und kein Handy ist, denkst du ängstlich. Und auch das mit deinem grossen Bruder ist glatt gelogen.


Aber deine Drohung scheint gewirkt zu haben, denn der grosse Junge steht auf und geht mit gesenktem Kopf ärgerlich davon. Du wartest noch wenige Sekunden, dann rennst du zu dem verletzten Jungen hin.

Er sieht furchtbar aus. Aus seiner Nase tropft Blut, sein Arm ist merkwürdig verdreht und zerkratzt und seine braunen Locken stehen wirr von seinem Kopf ab. Du kniest dich neben ihn und versuchst mit einem Taschentuch die Blutung aus seiner Nase zu stillen. Dankbar lächelt er dich an.


„Was wollte der Typ denn von dir?“, fragst du ihn neugierig. „Ich weiss es selbst nicht. Ich habe ihn noch nie gesehen. Aber danke, dass du mich gerettet hast. Ich hatte schon riesige Angst um dich, dass er auch noch auf dich losgehen würde. Das war echt mutig.“Verlegen guckst du nach unten und widmest dich seinen Wunden: „Soll ich nicht einen Krankenwagen rufen? Ich denke es wäre besser für dich.“ Der Junge nickt vorsichtig, verzerrt sein Gesicht aber wieder vor Schmerz.


Du nimmst sein Handy aus seiner Hosentasche und rufst die Ambulanz. Dein Handy hast du ja blöderweise vergessen. Während ihr auf den Krankenwagen wartet, erzählt er, dass er Harry heisst und fragt dich nach deinem Namen. „Melli“, antwortest du. Harry grinst dich an und fragt dich, ob er deine Nummer haben darf. Du tippst sie schnell ein und dann ist auch schon die Ambulanz da. Bevor sie ihn mitnehmen gibst du Harry noch einen Kuss auf die Wange. Plötzlich verbreitet sich ein angenehmes Kribbeln in deiner Magengegend.

 

#StellDirVor du und Zayn seid seit ungefähr zwei Monaten zusammen. Leider hattet ihr gestern zum ersten Mal richtig Streit und du bist weinend nach Hause gerannt. Jetzt hast du dich in deinem Zimmer eingeschlossen und verbrauchst ein Taschentuch nach dem anderen.


Es war einfach richtig fies, als Zayn gestern gesagt hat: „Du hältst es doch auch mal vier Wochen ohne mich aus“, nachdem du ihm gestanden hast, dass du ihn am liebsten nicht in die USA gehen lassen würdest und du ihn schrecklich vermissen würdest.


Okay, vielleicht ein bisschen dick aufgetragen, aber schliesslich werdet ihr das erste Mal für längere Zeit getrennt sein und das ist kein Grund, dich so anzuschnauzen.


Du willst gerade ins Bett gehen, als dein Handy sich bemerkbar macht. Du hast eine SMS von „Unbekannt“ empfangen. Vorsichtig öffnest du die Nachricht und liest:


Komm bitte auf deinen Balkon!


Du fragst dich, was das soll, bist aber dann trotzdem zu neugierig um zu wiederstehen. Also öffnest du die Balkontüre und trittst nach draussen. Auf dem Balkon ist niemand, also blickst du zögernd nach unten.

Dort erblickst du ein herzförmiges Plakat auf dem Vorplatz des Hauses deiner Eltern. Und auf dem Plakat steht in schöner, roter Graffitischrift: I’m Sorry!


Neben dem Plakat steht Zayn. Er schaut dich fragend und auch ängstlich an. Du ertägst es einfach nicht mehr und rennst schnell zurück in dein Zimmer und schnell durch das ganze Treppenhaus, bis du bei der Tür bist. Dort atmest du zuerst einmal tief durch und öffnest die Tür. Zayn ist jetzt nur noch wenige Meter von dir entfernt. Du machst einen Satz und landest direkt in seinen Armen.


Zayn sieht dich immer noch unsicher an: „Verzeihst du mir?“ Du kannst nicht anders, also nickst du. Dabei kullert dir sogar eine Träne runter.


„Das gestern war so doof von mir. Eigentlich fühle ich genau dasselbe für dich und ich werde dich auch richtig vermissen. Aber irgendwie war ich zu ‚cool‘ um das zuzugeben. Ich war ein richtiger Idiot!“, entschuldigt Zayn sich nochmal.


„Schon gut“, murmelst du, als du merkst, dass ihm auch eine Träne die Wange runter kullert. Schnell küsst du sie weg. Und um ihm zu zeigen, dass du ihm wirklich verziehen hast, küsst du ihn auf den Mund. Eure Lippen harmonieren perfekt miteinander. Es scheint einfach so, als wären Zayn und du wie füreinander geschaffen.


Später kommt Zayn noch mit auf dein Zimmer und es wurde die schönste Nacht deines Lebens!

 

!!!!Bitte meldet euch jetzt nicht mehr an!!!!!!


Ich habe bis jetzt immer so unpersönliche Imagines geschrieben. Jetzt möchte ich sie einmal persönlich machen. Ich könnt euch da sozusagen anmelden und wie immer werde ich am Wochenende ein StellDirVor-Satz posten.


Damit ich es so persönlich wie möglich machen kann, müsst ihr das hier ausfüllen:


Hauptperson von 1D:

Dein Name:

Wichtige Merkmale: (Hobbys, Aussehen…)

Etwas auswählen: Ihr seid schon zusammen/ Ihr seid schon Freunde und kommt zusammen/Ihr lernt euch kennen und kommt zusammen

Etwas auswählen: Romantisch, Drama…

Spezieller Wunsch:


Ich hoffe ihr kommt draus was ich meine. Ihr könnt euch wie immer hier unten in den Kommis anmelden. Ich werde so ziemlich der Reihe nachgehen. Aber bitte nimmt es mir nicht übel, wenn ich einmal jemanden überspringe, denn manchmal habe ich halt einfach eine Blitzidee zu jemandem und schreibe es dann auf. Aber jeder bekommt seinen StellDirVor-Satz. Einfach ein bisschen Geduld haben.

Und übrigens: Jeder soll bitte nur einmal teilnehmen. Danke! :)

 

Ich nehme nur noch Aufträge bis und mit 10.3.2013 an.

 

Aufträge:

8/16

 

Erfüllt:

  • *OneDirection*
  • June
  • Ann-Sophie
  • *OneDirection*
  • Jazz
  • Lea
  • Liv
  • Melli

 

Noch zu erfüllen:

  • Emily
  • Zoe
  • Mara
  • Melina (wattpad)
  • Chantal (wattpad)
  • Louisa (wattpad)
  • ...(wattpad)
  • Alina mit Louis (wattpad)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 118
  • #1

    *OneDirection* (Samstag, 15 Dezember 2012)

    Niall;-)

  • #2

    2000Lea (Sonntag, 16 Dezember 2012 11:12)

    Harry Styles bitte

  • #3

    Kiara (Montag, 17 Dezember 2012 20:54)

    Nialler *-*

  • #4

    Lara (Montag, 17 Dezember 2012 20:54)

    Zayn!!!

  • #5

    Sophia (Mittwoch, 19 Dezember 2012 12:14)

    Liam!!!

  • #6

    Lulu (Freitag, 21 Dezember 2012 17:12)

    Vielen Dank für alle die für die erste Runde abgestummen haben. Der Gewinner ist NIALL! Und weiter gehts mit Runde zwei! (Niall ist ausgeschlossen, weswegen steht oben)
    GLG Lulu

  • #7

    *OneDirection* (Freitag, 21 Dezember 2012 20:42)

    Harry:D

  • #8

    1D:) (Samstag, 22 Dezember 2012 14:09)

    HARRY!

  • #9

    Kiara (Sonntag, 23 Dezember 2012 20:27)

    Gleich nach Niall kommt bei mir Harry also stimm ich für Hazza *-*

  • #10

    *OneDirection* (Dienstag, 25 Dezember 2012 15:15)

    Du kannst das echt gut finde ich!!! Also die mit Niall find ich richtig gut gelungen!

  • #11

    hannah (Mittwoch, 26 Dezember 2012 13:34)

    Harry *_____*

  • #12

    Lulu (Freitag, 28 Dezember 2012 21:39)

    Vielen Dank für alle Votes in dieser Woche! Der Gewinner ist HARRY! und weiter gehts mit Runde 3!
    GLG Lulu

  • #13

    *OneDirection* (Samstag, 29 Dezember 2012 14:11)

    Die ist auch richtig gut geworden!
    okee als nächstes Vote ich für Louis!

  • #14

    Ylenia (Montag, 31 Dezember 2012 22:50)

    Ich stimme für Liam:D

  • #15

    Kiara (Donnerstag, 03 Januar 2013 14:31)

    Ich nehm auch mal Liam :) den mag ich irgendwie...

  • #16

    Sophia (Freitag, 04 Januar 2013 10:11)

    Liam <3

  • #17

    Lulu (Freitag, 04 Januar 2013 20:22)

    Vielen Dank für alle Votes in dieser Woche! Der Gewinner ist LIAM! und weiter gehts mit Runde 4! :)
    GLG Lulu

  • #18

    *OneDirection* (Samstag, 05 Januar 2013 15:12)

    Zayn!!!:)

  • #19

    Kiara (Montag, 07 Januar 2013 14:06)

    Ebenfalls den DJ Malik ;-)

  • #20

    Ylenia (Montag, 07 Januar 2013 23:50)

    Ich nehme auch mal Zayn (:

  • #21

    Lulu (Freitag, 11 Januar 2013 20:22)

    Vielen Dank für alle Votes in dieser Woche! Der Gewinner ist ZAYN! und weiter gehts mit Runde 5! :)
    GLG Lulu

  • #22

    Jazz (Mittwoch, 16 Januar 2013 15:52)

    Jetzt müsste doch eigentlich Louis kommen, oder nicht? =)

  • #23

    *OneDirection* (Mittwoch, 16 Januar 2013 17:29)

    Ja bin auch für Louis:DD

  • #24

    Sophia (Samstag, 19 Januar 2013 22:08)

    Liam :D

  • #25

    Lulu (Montag, 21 Januar 2013 18:21)

    Vielen Dank für alle Votes in dieser Woche! Der Gewinner ist LOUIS! und weiter gehts mit Runde 6! :) (übrigens Sophia zählt noch zu runde 6)
    GLG Lulu

  • #26

    Lea (Dienstag, 22 Januar 2013 12:59)

    Woah...
    Das mit Niall kann ich mir sooooo gut vorstellen *_*
    Ich liebe diesen StellDirVor Sätz <3
    Wirklich super , ich bin hin und weg! :)

  • #27

    Lisa Schraut (Mittwoch, 23 Januar 2013 17:13)

    Kann mir das mit Harry voll gut vorstllen :* <'3
    Ich liebe ihn ♥

  • #28

    Jazz (Donnerstag, 24 Januar 2013 19:35)

    Hey,
    Wenn man wieder neu voten darf, dann nehme ich Niall ! <3

  • #29

    Lea (Freitag, 25 Januar 2013 22:31)

    Ich wäre auch für Niall :)
    Kann ich mir immer so gut vorstellen <3

  • #30

    *OneDirection* (Samstag, 26 Januar 2013 12:11)

    Ich nehm auch Niall<333

  • #31

    Jazz (Sonntag, 27 Januar 2013 15:03)

    Juhu Niall hat wieder gewonnen. Okay... dann nehme ich jetzt wenn's geht Louis!

  • #32

    Kiara (Samstag, 02 Februar 2013 16:26)

    Harry :D

  • #33

    Lulu (Samstag, 02 Februar 2013 16:33)

    Diese Woche mache ich mal eine Runde Pause. Es hätte sowieso ein Unentschieden gegeben. Jetzt gehts weiter mit Runde 7! Also kräftig voten Leute!
    GLG Lulu

  • #34

    Lulu (Samstag, 09 Februar 2013 01:43)

    Der Gewinner dieser Woche ist HARRY! und weiter gehts mit Runde 8! :) GLG Lulu

  • #35

    *OneDirection* (Samstag, 09 Februar 2013 10:37)

    Louis;)

  • #36

    Jazz (Samstag, 09 Februar 2013 17:55)

    Auch Louis ♥

  • #37

    Tanya (Samstag, 09 Februar 2013 19:26)

    BooBear :) ich liebe ihn <3

  • #38

    Ann-Sophie (Montag, 11 Februar 2013 11:10)

    Louis auf jeden Fall <3

  • #39

    Lulu (Freitag, 15 Februar 2013 17:24)

    Der Gewinner dieser Woche ist LOUIS! Vielen Dank für jede Stimme! Und weiter gehts mit Runde 9! :) GLG Lulu

  • #40

    *OneDirection* (Freitag, 15 Februar 2013 19:03)

    LIAM:DD

  • #41

    June2000 (Freitag, 15 Februar 2013 20:31)

    Harry :)

    Lg june

  • #42

    Jazz (Samstag, 16 Februar 2013 14:05)

    Ich nehme Zayn. ☺

  • #43

    Ann-Sophie (Samstag, 16 Februar 2013 18:44)

    Harry <3<3

  • #44

    Jazz (Dienstag, 19 Februar 2013 16:00)

    Hi, ich noch mal. Die Geschichte mit Louis ist ja richtig süß! ♥

  • #45

    Lulu (Mittwoch, 20 Februar 2013 17:33)

    Vielen lieben Dank Jazz! <3

  • #46

    Lulu (Freitag, 22 Februar 2013 17:47)

    Der Gewinner dieser Woche ist HARRY! Vielen Dank für jede Stimme! Und weiter gehts mit Runde 10! :) GLG Lulu

  • #47

    Ann-Sophie (Freitag, 22 Februar 2013 18:09)

    Hmmm als nächstes Liam :DD

  • #48

    lena (Freitag, 22 Februar 2013 22:40)

    Narry also mir egal harry oder niall

  • #49

    *OneDirection* (Samstag, 23 Februar 2013 15:25)

    Ich bin für LIAM:DD

  • #50

    Jazz (Samstag, 23 Februar 2013 17:06)

    ♥♥Niall♥♥

  • #51

    Hanna (Samstag, 23 Februar 2013 23:54)

    Niall ♡♥♡

  • #52

    Kiara (Sonntag, 24 Februar 2013 22:39)

    Ich will Niall <3 :D

  • #53

    Lea (Dienstag, 26 Februar 2013 08:51)

    Niall's Geschichte ist mal wieder der Hamma!
    Ich liebe die Geschichten mit Niall , ich kann sie mir
    auch richtig gut vorstellen <3

    Und vielen vielen vielen Dank das du die Playlist von der TMH-Tour gepostet hast :)

  • #54

    Lulu (Dienstag, 26 Februar 2013 16:37)

    @Lea

    Vielen Dank! :)

    Das hab ich doch gern gemacht! Musste ich ja fast tun ;)

    GLG Lulu

    P.S. Wie bist du denn eigentlich auf unseren Blog gestossen? (bin einfach neugierig)

  • #55

    Lulu (Mittwoch, 27 Februar 2013 13:40)

    So, das war Runde 10 :) Der Gewinnner ist NIALL! Danke für alle Votes, aber bitte jetzt nicht mehr voten!!!

    GLG Lulu

  • #56

    Ann-Sophie (Freitag, 01 März 2013 13:36)

    1.Name vom 1D Liebling:Harry
    2.Name von mir:Ann-Sophie
    3.Merkmale:Ich spiele Badminton,habe lange braune Haare und hellbraune Augen
    4.Wir lernen uns kennen und kommen dann zusammen
    5.Romantisch :DD
    6.Vielleicht kannst es so machen,dass Harry und ich uns in Wuppertal(da wohn ich :D) in der Schwebebahn iwi kennenlernen...
    Vielen Dank schonmal im vorraus..
    Ist es ne gute Idee!!!! :DDD <3<3<3

  • #57

    *OneDirection* (Freitag, 01 März 2013 15:24)

    1.Name vom 1D liebling: Niall
    2. Mein Name; Alina
    3. Merkmale: gewellte, hellbraune, schulterlange Haare; blaue Augen; Musik hören, Reiten
    4. Wir lernen uns kennen und kommen dann zusammen
    5. Romantisch
    6. Vllt das wir uns auf dem Konzert in Berlin kennen lernen oder so;))

    Schon einmal vielen Danke;) Super Idee find ich auch!!

    Ps: Ich schick heute Abend das 2. kapitel meiner FF per E-Mail oder eben Howrse:)) xx

  • #58

    June2000 (Freitag, 01 März 2013 18:20)

    1. Name von 1D Liebling: Harry
    2. Mein Name : June
    3. Merkmale : lange gewellte braun-blonde Haare ; blaue augen ; spiele Volleyball ; musik hören
    4. wir sind schon eine Zeit befreundet und dann kommen wir zusammen
    5.Romantisch :)
    6. hab jetzt keinen speziellen Wunsch ;)


    Vielen Dank im vorraus ! :)<3 finde das eine tolle idee ;)

    Lg June

  • #59

    Jazz (Freitag, 01 März 2013 19:11)

    Hauptperson von 1D: Niall
    Dein Name: Jasmin
    Wichtige Merkmale: schulterlange, hellbraune, gelockte Haare, blaue Augen, Musik hören, bin sehr schüchtern
    Etwas auswählen: Wir lernen uns kennen und kommen dann zusammen
    Etwas auswählen: Romantisch
    Spezieller Wunsch: Vielleicht, dass wir so ineinander laufen zu Anfang, dann vielleicht dass wir zeit miteinander verbringen, ich mich in ihn verliebe ( und er sich auch in mich) aber ich zu erst denke, dass er mich nicht liebt, Niall aber dann was ganz romantisches Macht und dass wir dann zusammen kommen.

    Ich hoffe, du verstehst die Logik meiner Sätze. =)

  • #60

    Lea (Freitag, 01 März 2013 20:31)

    Hauptperson von 1D: Niall

    Dein Name: Lea

    Wichtige Merkmale: Mittellange Blonde Haare , ein paar Sommersprossen , grün-graue Augen

    Etwas auswählen: Wir lernen uns kennen und kommen dann zusammen

    Etwas auswählen: Romantisch

    Spezieller Wunsch: Das ich seit kurzem mit , z.B. Zayn befreundt bin und Zayn stellt mich dann den anderen vor und ich bin schon großer Directioner und da Niall mein Liebling ist bin ich schon in ihn verliebt und er verliebt sich noch in mich :)

    Ich hoffe du verstehst es =)
    Glg

  • #61

    *OneDirection* (Sonntag, 03 März 2013 16:27)

    Wooooooooooow!!! Der #StellDirVor-Satz für mich ist richtig richtig richtig gut geworden! Ich kann mir das alles so gut vorstellen:D Nur leider passierts ja nicht in echt... Naja jedenfalls ist der richtig gut geworden! Danke!!!! ♥

  • #62

    Melli (Montag, 04 März 2013 22:27)

    Hauptperson von 1D: Harry

    Dein Name: Melli

    Wichtige Merkmale: lange blonde Haare, blaue Augen, tollpatschig xD

    Etwas auswählen: Wir sind schon zusammen

    Etwas auswählen: Romantisch <3

    Spezieller Wunsch: /

  • #63

    Lulu (Mittwoch, 06 März 2013 13:53)

    @*OneDirection* Ich freue mich riesig, dass es dir gefällt :) Ich schreibe dir noch einen zweiten, weil du so viel Werbung gemacht hast für den Blog. Willst du eine Fortsetzung oder etwas neues?
    GLG Lulu

  • #64

    Emili (Mittwoch, 06 März 2013 16:27)

    Hauptperson von 1D:Louis

    Dein Name: Emili

    Wichtige Merkmale:groß, dunkelblond - hellbraune haare, braune augen, klavier spielen

    Etwas auswählen: Ihr seid schon Freunde und kommt zusammen

    Etwas auswählen: romantisches drama xD

    Spezieller Wunsch:nix

  • #65

    Zoe (Mittwoch, 06 März 2013 16:35)

    Hauptperson von 1D: Liam

    Dein Name: Zoe

    Wichtige Merkmale: hellbraune, schulterlange haare, blaue augen, turnen, klettern...

    Etwas auswählen:Ihr lernt euch kennen und kommt zusammen

    Etwas auswählen: Drama

    Spezieller Wunsch: lass dir was cooles einfallen xD

  • #66

    Lea (Donnerstag, 07 März 2013 18:48)

    Kann ich noch was zu meinem dazu machen?
    Ich mach es einfach mal , wenn nicht dann ignoriere es :)

    Hauptperson von 1D: Niall

    Dein Name: Lea

    Wichtige Merkmale: Mittellange Blonde Haare , ein paar Sommersprossen , grün-graue Augen , Reiten , Musik hören , Verrückt

    Etwas auswählen: Wir lernen uns kennen und kommen dann zusammen

    Etwas auswählen: Romantisch

    Spezieller Wunsch: Das ich seit kurzem mit Zayn befreundt bin und Zayn stellt mich dann den anderen vor und ich bin schon vorher großer Directioner und dann verbringe ich viel Zeit mit 1D und ich Freunde mich mit allen an und verliebe mich dann in Niallund er sich in mich...

    Glg

  • #67

    Lulu (Freitag, 08 März 2013 08:51)

    @Lea Änderung angenommen ;)

  • #68

    *OneDirection* (Freitag, 08 März 2013 15:52)

    @Lulu Ohhh Dankeeee❤ Eine fortsetzung:) Und Werbung mach ich immer wieder gern das ist kein Problem:) Danke schonmal im voraus:)

  • #69

    Ann-Sophie (Samstag, 09 März 2013 19:57)

    Hi wollt nur mal fragen wann mein stell dir vor satz kommt.wurde schon zwei mal übersprungen....

  • #70

    Lulu (Samstag, 09 März 2013 20:03)

    @Ann-Sophie: Sorry! Das war nicht mit Absicht! ich habe schon begonnen deinen zu schreiben, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es langweilig wirkt. Aber nächste Woche bist du dran. Versprochen!!!
    xx Lulu

  • #71

    June2000 (Sonntag, 10 März 2013 01:27)

    Danke für den tollen stell dir vor satz:) er ist echt toll geworden:)

    Ich habe noch eine frage. Hat harry sich wirklich diesen schmetterling auf seinen bauch tätowieren lassen?? O.o wenn ja das sieht nicht gerade toll aus !:/ er übertreibt so langsam finde ich !:/

    Lg June

  • #72

    Lulu (Sonntag, 10 März 2013 11:25)

    Freut mich riesig, dass er dir gefällt!

    Und ja, ich denke, das Tattoo ist echt. Auch ich finde er hat es richtig übertrieben. Na ja, es ist Harry's Leben und er muss es ja selbst verantworten können... Da können wir wohl nix machen.

    GLG Lulu

  • #73

    Ann-Sophie (Sonntag, 10 März 2013 11:59)

    Hey lulu...danke für deine antwort..ok freu mich schon drauf..will dich auch nich hetzen oda so wollte einfach nur sicher gehen das du das gelesen hast..
    GLG Ann-Sophie xx

  • #74

    June2000 (Sonntag, 10 März 2013 12:31)

    Ja da können wir nix machen ;) aber er sollte ech aufhören :/

    noch einen schönen sonntag :)
    Lg june

  • #75

    nedaMalik (Sonntag, 10 März 2013 22:19)

    Zayn zayn zayn Bitte bitte bitte ich finde voll wenig zu zayn

  • #76

    Lulu (Montag, 11 März 2013 12:39)

    @Ann-Sophie
    Okay :) Tut mir auch leid, dass ich so lange brauche...

    @June2000
    Danke ;) ich hoffe den hattest du auch!

    @nedaMalik
    Okay, dann füll bitte den Raster oben (Namen, Merkmale...) aus.

    GLG Lulu

  • #77

    Lulu (Montag, 11 März 2013 12:40)

    Bitte meldet euch jetzt nicht mehr für die StellDirVor-Sätze an (mit Ausnahme von nedaMalik) Es tut mir leid, aber im Moment habe ich viele Aufträge gekriegt. Vielleicht eröffne ich es später noch einmal.

    GLG Lulu

  • #78

    Ann-Sophie (Montag, 18 März 2013 14:58)

    Hi lulu,der stelldirvor-satz ist echt wunderschön geworden...vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!GLG Ann-Sophie <3<3

  • #79

    Lulu (Montag, 18 März 2013 19:52)

    @Ann-Sophie
    Freut mich, dass es dir gefällt! Aber ich muss mich entschuldigen, dass es nix mit der Schwebebahn geworden ist... Ich hab damit begonnen, aber dann hatte ich plötzlich eine Blitz-Idee und hab das alles noch einmal umgeschrieben.
    Glg Lulu

  • #80

    Ann-Sophie (Montag, 18 März 2013 20:41)

    Hi lulu,nicht schlimm.das mit dem klavier passt auch ganz gut weil ich noch bis vor kurzem klavier gespielt hab.trotzdem ist der echt hammer geil geworden!!GLG Ann-Sophie

  • #81

    Lea (Dienstag, 19 März 2013 18:20)

    @Lulu
    sorry das ich jetzt erst zurück schreibe , habe es ebend erst gesehen...

    Ich bin auf die Seite durch Howrse gestoßen :)
    Ich liebe die seite! <3

  • #82

    Lulu (Mittwoch, 20 März 2013 14:22)

    @Ann-Sophie Dann bin ich beruhigt! Ich hatte Bedenken, dass du vlt gar nicht Klavier spielst oder gespielt hast :)

    @Lea: Das macht doch nichts! Und es freut mich, dass dir die Seite so gut gefällt!

    Lg Lulu

  • #83

    Diaaana Maliiiik (Montag, 25 März 2013 17:47)

    Zayn bitte :))

  • #84

    Lulu (Dienstag, 26 März 2013 15:55)

    @Diaaana Maliiiik

    Sorry, die Anmeldung ist schon abgelaufen... Ich finde es auch schade, dass Zayn so wenig gewünscht wurde!
    LG Lulu

  • #85

    *OneDirection* (Montag, 01 April 2013 17:00)

    Owwwww der StellDirVor-Satz ist total hammer geworden! Tausend dank! Du machst das echt toll!!!! Owwww voll süüüß<3

  • #86

    Lulu (Montag, 01 April 2013 19:35)

    @*OneDirection*
    Danke, das freut mich! Ich hatte einfach gerade eine Idee und hab spontan losgeschrieben. Dankeeeeee <333

  • #87

    Lea (Mittwoch, 10 April 2013 19:07)

    Der Satz "für mich" ist total genial geworden Dankeschön *__*

  • #88

    Lulu (Montag, 15 April 2013 18:07)

    @Lea
    Freut mich sehr, dass er dir gefällt! <3

  • #89

    Jazz (Dienstag, 16 April 2013 14:26)

    Wann kommt denn meiner dran?

  • #90

    Lulu (Dienstag, 16 April 2013 20:24)

    @Jazz
    Deiner ist in Arbeit ;)

  • #91

    Jazz (Donnerstag, 18 April 2013 14:28)

    Meiner ist voll cool geworden! Danke dir! ♥

  • #92

    Lulu (Sonntag, 21 April 2013 19:29)

    @Jazz

    Ich freue mich, dass er dir gefällt <3

  • #93

    Liv (Dienstag, 30 April 2013 17:05)

    Deine Geschichte ist echt der Hammer!!!

    Love your writen style!!
    Wann kommt das nächste Kapitel???

  • #94

    Liv (Dienstag, 30 April 2013 17:10)

    Sorry !!!!!!!!!!!!!!!!

    wollte das Lulu's FanFic komentieren.
    Sorry noch mal
    aber die stell dir vor Sätze sind auch super!
    könnt ihr wieder mal eine von Harry schreiben<3

  • #95

    Lulu (Dienstag, 30 April 2013 19:13)

    @Liv
    Dankeschön für deine lieben Worte! <3
    Ich werde bestimmt noch ein paar von Harry schreiben ;)
    Und keine Ursache! Kann jedem mal passieren! ;)

    Wie bist du eigentlich auf unseren Blog gestossen? :)
    GLG Lulu

  • #96

    Liv (Dienstag, 30 April 2013 19:35)

    Naja ich habe auf wattpad stell dir vor setze gefunden und irgendwie bin ich dan auf diese seite gestoßen
    RESPEKT das hier ist echt der beste One Direction Blogg allerzeiten!!!
    kannst du mal eine harry geschichte mit mir schreiben


    Find dich irgendwie voll net!

  • #97

    Liv (Dienstag, 30 April 2013 19:36)

    Ich meine über mich
    sorry schreib (rede) nicht so oft Deutsch!!

  • #98

    Lulu (Mittwoch, 01 Mai 2013 12:25)

    @Liv
    OMG! Vielen lieben Dank!!! <3
    Und wegen dem #SDV-Satz.. Ich muss noch schauen. Wenn ich Zeit habe, dann ja.
    Welche sprache sprichst du denn? :)
    GLG Lulu

  • #99

    Liv (Mittwoch, 01 Mai 2013 14:11)

    Also eigendlich spreche ich eh steirisch
    (kann viele Dialekte nach machen)
    Aber ich bin es nicht gewond Hochdeutsch zu schreiben
    GLG Liv<3

  • #100

    Lulu (Mittwoch, 01 Mai 2013 17:26)

    @Liv
    Ach so!! :) Ich war vor 2 Jahren in der Steiermark in den Ferien :)

  • #101

    Liv (Mittwoch, 01 Mai 2013 19:00)

    Wo genau??
    Hat es dir gefallen?

  • #102

    Lulu (Mittwoch, 01 Mai 2013 19:09)

    @Liv

    Oh, das ist jetzt schwer... Etwa eine Stunde entfernt von Graz, in einem Dörfchen namens Martinhof oder so.. Meine Oma kam von da.

  • #103

    Liv (Donnerstag, 02 Mai 2013 13:48)

    Habe noch nie was von dem Ort gehört!
    Naja ich wohne ja auch weit von Graz entfernt.

  • #104

    Lulu (Samstag, 04 Mai 2013 23:24)

    @Liv

    Ja, ist auch nur ein kleiner Ort, mit etwa knapp 400 Einwohner oder so xD

  • #105

    Liv (Sonntag, 05 Mai 2013 20:31)

    Achso!

  • #106

    Maya (Donnerstag, 09 Mai 2013 10:11)

    Super stelldirvorSätze !!!!!
    Ihr macht das echt gut!
    Die ersten kenn ich aber irgend wo her.

    Echt Super LG

  • #107

    Liv (Freitag, 10 Mai 2013 17:56)

    Vielleicht kennst du ein paar von wattpad
    GLG Liv

  • #108

    Lulu (Samstag, 11 Mai 2013 12:03)

    @Maya
    Dankeschön<3
    Betti hat einmal ein paar auf ihrem Blog gepostet und sonst veröffentliche ich sie noch auf Wattpad :)
    GLG Lulu

  • #109

    Lea (Montag, 20 Mai 2013 19:52)

    Könnt ihr mal wieder einen von Niall machen?
    Also wenn das geht :)
    Glg

  • #110

    Mara (Donnerstag, 23 Mai 2013 18:52)

    Name: Mara
    1D: Zayn
    Merkmal: hüft langes rotes haar, Schwarze Augen, Sommersprossen
    Wunsch: Ich bin mit Zayn zussamen und er betrügt mich und denkt ich weiß es nicht und verlasse ihn. Er bombadiert mich mit Sms's und irgendwann kommen wir wieder zusammen

  • #111

    Liv (Freitag, 31 Mai 2013 17:42)

    Dankeeeeeeeee<333
    das ist soooo cool geworden!!

    GLG Liv

  • #112

    Hannah (Freitag, 28 Juni 2013 20:05)

    Niall :*

  • #113

    Aylin (Sonntag, 14 Juli 2013 22:07)

    Zayn

  • #114

    Aylin (Sonntag, 14 Juli 2013 22:09)

    Zayn
    Ich hab lange dunkelbraune Haare und braune Augen
    Ich sag jetzt schonmal danke!!:)

  • #115

    Lulu (Dienstag, 06 August 2013 23:26)

    @Aylin @Hannah

    Sorry, im Moment schreibe ich keine #StellDirVor-Sätze mehr... Sorry!

    xx Lulu

  • #116

    Domi (Montag, 23 Dezember 2013 16:11)

    Niall

  • #117

    Lena (Mittwoch, 16 April 2014 22:46)

    Niall

  • #118

    janine (Sonntag, 26 Oktober 2014 00:21)

    Ich hab mal ne Frage,heißt Harry eigentlich Harry oder Harold


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
You're the owner of something we've uploaded? No problem, just send us an e-mail and we'll credit you! Please don't copy any of our stuff! © - Copyright 2013-2014 - 1dblogandmore